Back to the index page
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Änderungen am Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    War-of-Despair Forum Foren-Übersicht » Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lila
Raumkrümmer
Raumkrümmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 14:51    Titel: Änderungen am Forum Antworten mit Zitat
Ich werde hier nicht alle Änderungen am Forum posten, da die meisten Änderungen sowieso nur für mich im Adminbereich sind, damit das Forum leichter zu steuern ist.

Aber es wird Änderungen geben, wie, dass die Userregistrtion und somit die SpamUser Registrierung wegfällt. Diese SpamAcc's kosten mich täglich 0,5 bis 1h Zeit um sie zu löschen udn ihre E-MailAdressen zu bannen, deshalb wird die registrierung abgeschaltet.

In Zukunft registrieren nurnoch die Admins neue User.

Wundert euch also bitte nicht über Unregelmäßigkeitn, während der Umstellung.

Ich tue dies immer am Wochenende und behebe die Fehler bis Montag Nachmittag, falls dann das FOrum nciht gehen sollte spielt SiLone das Backup auf.

Sollte dieser Post mit seinem Inhalt oder einem Link keinen wirklichen Sinn ergeben, so ist eine mögliche Ursache, dass ich den anderen Post, auf den er sich bezieht, gelöscht habe.

"Fatal error in lower right boot system!
Main loop terminated abnormally!"

(Die Schleife vom rechten Schuh ist offen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    War-of-Despair Forum Foren-Übersicht » Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.